Ein Neuzugang, ein Heimkehrer und ein Abgang

Das Ende der Wechselfrist für die Hinrunde der Saison 2018/19 ist da, und in den Herrenmannschaften des TTC Straubing gibt es drei personelle Veränderungen:

Vom TSV Lustnau wechselt Michael Drysch zum TTC. Den 40jährigen Vielspieler zieht es aus Tübingen nach Straubing, und beim TTC wurde er auf der Suche nach einem neuen Verein fündig. Herzlich Willkommen bei uns!

Der zweite Neuzugang ist ein alter Bekannter: Gerd Kölbl kehrt vom SV Essenbach zu seinem Heimatverein zurück, um uns sportlich zu unterstützen - dafür nimmt er auch eine verhältnismäßig weite Anreise zu den Trainingseinheiten und den Spielen in Kauf. Daheim ist's halt doch am schönsten... Herzlich Willkommen zurück, Gerd!

Nicht mehr für den TTC auflaufen wird dagegen Nico Wiechert. Der langjährige TTC-Spieler fehlte bereits beim Landesliga-Aufstiegsspiel seiner Mannschaft und sucht nun in Bogen in der 3. Bezirksliga sein Glück.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Salberg Turnier 2018, die Zweite

Salberg Turnier Straubing 2018

Aktuelle Spielergebnisse

Tischtennis Bundesliga

Auf dieser Seite könnt ihr Spiele der Tischtennis-Bundesliga live verfolgen und auch anschließend jederzeit anschauen. Zudem findet ihr hier Interviews, Berichte und Pressekonferenzen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen