Die neuesten Spielstände unserer ersten Mannschaft könnt ihr unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb" nachlesen.
Uns ist am vergangenen Sonntag nämlich ein Sieg gegen Bogen gelungen und damit konnten wir uns Punktgleich mit dem ersten und zweiten der Tabelle festsetzen.
Ein wichtiger Punkt, ein Punkt zum Feiern und glücklich sein, Rainer hat sein erstes Einzel gewonnen.
"Jubel", "Juhu" !!!

Noch etwas, ich habe erfahren das die diesjährigen Niederbayerischen Meisterschaften am 9. November stattfinden. Ort ist mir noch nicht bekannt, ebensowenig der Beginnzeitpunkt usw. Anscheinend steht bisjetzt erst der Termin fest. Naja, scheint etwas chaotisch zu sein.

Noch etwas, wer übrigens mehr über die 3. Bezirksliga, über die Tabelle und Einzelbilanzen wissen will, der soll doch dem Link unter dieser Nachricht folgen.