Auch das vorletzte Spiel der Vorrunde konnte die Erste dieses Wochenende für sich entscheiden, und zwar mit 9:1 (unser bisher höchster Sieg diese Saison, abgesehen von dem Kampflos-Sieg gegen Frauenau) gegen den Lokalrivalen TTV Hafner II. Und das, obwohl die Mannschaft ersatzgeschwächt antreten musste, da meine Wenigkeit an einer Verletzung am Handgelenk laborierte. Aber mit Rudi Gietl war ja ein gleichwertiger Ersatz am Start.
Aufgrund dieses Sieges und der gleichzeitigen Niederlage vom SV Edenstetten/Egg II in Bodenmais (4:9) konnten wir wieder auf den zum Aufstieg berechtigenden 2. Platz in der 3. Bezirksliga Ost vorrücken. Nur der TSV Oberalteich ist noch um einen Punkt vorne.
Hoffentlich können wir unsere Erfolgsserie am nächsten Samstag um 19.00 zu Hause gegen den Tabellen-Achten TSV Mitterfels fortsetzen und unsere Position festigen.

P.S.: Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Am 4. und 5. Januar 2003 findet - wie jedes Jahr - das Carl-Theo-Salberg-Gedächtnisturnier (bereits zum 42. Mal) statt. Ich hoffe, Lukas wird bald nähere Infos dazu auf unserer Homepage veröffentlichen. Ansonsten wird die Ausschreibung an alle Vereine in Bayern verschickt.
Anmeldungen sind bereits jetzt möglich an:
Thomas Fleck
Alburger Hauptstraße 18