Turnierergebnisse

Turnierlisten als .PDF Dateien (Falls einfacher Mausklick nicht funktioniert, die entsprechende Liste mit rechter Maustaste klicken und "Ziel Speichern als.." auswählen.)

Anmerkung: Falls die Listen "alt" oder unvollständig erscheinen, bitte manuell auf aktualisieren im Internet Browser drücken (Strg + F5). Es kann sein, dass noch eine alte Version angezeigt wird. Falls Listen fehlerhaft oder unvollständig sind bitte unten in den Kommentaren schreiben, wird zügig ausgebessert. Bereits abgeschlossene Konkurrenzen werden zeitnah ergänzt, noch laufende oder anstehende Konkurrenzen führen ins "Nirvana".

TAG 1       TAG 2
Mädchen U13     Endrunde   Herren C  Vorrunde  Endrunde  Doppel
Mädchen U15   Vorrunde  Endrunde  Doppel
 Mädchen U18  Vorrunde  Endrunde  Doppel Herren B  Vorrunde  Endrunde  Doppel
Jungen U11    Endrunde   Damen B C    Endrunde
Jungen U13  Vorrunde  Endrunde  Doppel Herren A  Vorrunde  Endrunde  Doppel
Jungen U15 Vorrunde Endrunde Doppel Damen A    Endrunde  Doppel ABC
Jungen U18 Vorrunde Endrunde Doppel
Senioren 40+  Vorrunde  Endrunde  Doppel
Senioren 50+  Vorrunde  Endrunde
Senioren 60+    Endrunde  Doppel
Senioren 65+
Herren E  Vorrunde  Endrunde  Doppel
Herren D  Vorrunde  Endrunde  Doppel

Und hier die Platzierungen als Liste.

Danke an alle Teilnehmer für den Besuch des nunmehr 59. Salberg-Turniers - es war wirklich wieder toll besetzt (sowohl in der Spitze wie auch in der Breite). Der TTC Straubing hofft, dass es allen bei uns in Straubing gefallen hat, und wir würden uns über einen Besuch beim 60. Salbergturnier 2020 freuen.

Die Fotos vom Turnier werden in den nächsten Tagen in der Galerie auftauchen. Auch wird dieser Kurzbericht baldmöglichst durch einen ausführlicheren Bericht ergänzt.

Für Anregungen zum Turnierverlauf/Imbiss usw. sind wir immer offen (dazu einfach eine Email oder einen Kommentar schreiben).

Ansonsten bleibt uns nur, euch frohe und gesegnete Weihnachten sowie alles gute für's neue Jahr zu wünschen!