Für den Trainings- und Spielbetrieb stehen dem TTC Straubing die beiden Turnhallen der Fachoberschule/Berufsoberschule Straubing am Stadtgraben 38 zur Verfügung -> Link: Anfahrt (Google Maps).

Es besteht die Möglichkeit, bis zu zwölf Tische aufzustellen, womit sichergestellt werden kann, dass jeder die Gelegenheit zum Trainieren bekommt.

Trainingszeiten:

Bambini/Anfänger
   Dienstag    Freitag

Jungendliche
   Dienstag   Freitag
  Dienstag Donnerstag* Freitag Samstag*

(*)

(*)
    14-tägig Systemtraining
mit B-Lizenztainer
Christian Joch
(DJK SB Regensburg)

(*) nach Absprache

Das Bambini- und Jugendtraining wird von B-Lizenztrainer Christian Joch (DJK SB Regensburg) sowie C-Lizenztainer Benjamin Korbel geleitet.

14-tägig findet donnerstags Systemtraining mit B-Lizenztrainer Christian Joch (DJK SB Regensburg) statt.

Zusatztraining nach Absprache auch samstags möglich.

Gastspieler sind uns jederzeit herzlich willkommen!