Muss ich mal wieder schreiben :(

Das beste am Anfang, Wir 9, Eddenstetten 6 --> 9:6
Damit haben wir unseren dritten Sieg der Vorrunde geschafft und können schon etwas unsere Abstiegspanik unter Kontrolle bringen :D.
Positiv zu erwähnen, gestartet sind wir mit 3:0 in den Doppeln. Rainer und Nico konnten sich im Doppel vertragen und gewannen demzufolge auch. Ich und Bernhard dominierten unser Doppel eingentlich in allen 4 Sätzen, den ersten davon mussten wir aber abgeben weil wir den Satz gedanklich etwas zu früh abgeschlossen haben.
Lothar und Andi konnten ebenfalls souverän gewinnen, was möglicherweise daran lag dass Eddenstetten mit 1 Mann Ersatz antrat und Lothars Anti-Belag da unfair das Spiel gestaltete :D.

Dann wurde es düster. Ich und Rainer konnten alle unsere Spiele souverän verlieren, ich eines wieder mal nach vergebenem Matchball, beim anderen mein Satzball zu einem Matchball des Gegners umgedreht. Schade daß man fürs "fast" gewinnen keine halben Punkte bekommt, hätt ich aus den letzten 2 Spielen schon 1 1/2 gesammelt.

Dann wurde es wieder hell :D. Nico und Andi gewannen, wobei Andis Spiel recht spannende 5 Sätze bot. Bernhard und Lothar holten noch mher Punkte und wir waren 7:2 in Führung.

Ok, dann die zweite Runde, uns fehlten ja "nur" noch 2 Punkte.
Über die Spiele vorne hab ich ja schon berichtet, es wurde einfach nicht besser -> 0:2.
Andi ging wiederum in "Zeitspiel"-Stellung und konnte seinen Gegner fünf Sätzte lang beschäftigen, am Ende war sein Gegner dann aber nicht mehr erheitert und gab den Punkt nicht her.
Nico versuchte in seinem Spiel dann alle Vorhand-topspin-bälle mit einem Handgelenks-trick mit der Rückhand zu verwandeln. Vom Ergebnis war niemand ausser seinem Gegner überrascht -> Nico traf nach kurzer Eingewöhnungszeit alle :D. Mitte 1:1
Mit einem sicheren Unentschieden ging dann das Spiel in die letzte Phase. Bernhard und Lothar mussten nun Punkten. Es wurde allerdings keiner unter Druck gesetzt :D.
Bernie konnte sein Einzel nicht gewinnen, konnte den Gegner nicht dazu überreden sich auf sein Spiel einzustellen. Und als der Rückhandblock nicht so richtig klappen wollte war das Spiel entschieden.
Lothars Spiel bedarf nicht vieler Worte. Edenstettens Ersatzmann erwähnte ich ja bereits, Lothars Anti ebenfalls. Rest kann man sich ja denken. Lothar wiedereinmal der Matchwinner.
Wenn wir nicht bald endlich mal 9:1 gewinnen, dann... dann aber....

Einzelergebnisse gibts auf der Niederbayern Homepage