In der 2. Runde des Bezirkspokals trafen wir am heutigen Sonntag auf den Gastgeber des SV Röhrnbach (Kreis Passau). Röhrnbach ist momentan Zweiter der 2. Bezirksliga Süd.
Aber nun zum Spiel. Wir waren in der Aufstellung Przybilla, Wiechert und Stögmüller B. angetreten. Leider zeigte sich bereits nach den ersten Partien, dass hier wenig zu holen war. Es waren zwar sehr ansehnliche und hochklassige Partien beiderseits, jedoch konnte nur Lukas Przybilla ein Match für sich entscheiden. Damit verloren wir mit 1:5.
Das Kapitel Pokal ist somit für diese Saison abgeschlossen und wir können uns voll und ganz auf den Abstiegskampf in unserer Liga konzentrieren...