Jetzt wirds richtig eng! Nach der klaren 1:9-Niederlage gegen den Mitfaforiten um den Aufstieg, den TTV Hafner Straubing, und dem gleichzeitigen Punktgewinn des TTC Landau gegen Leiblfing stehen wir wieder auf dem vorletzten Platz in der 2. Bezirksliga Ost.

Zum Spiel selbst muss man nicht viel sagen. Wir mussten auf unseren derzeit konstantesten Mann, unsere Nummer eins Nico Wiechert verzichten, was sich im Spiel deutlich zeigte. Im vorderen Paarkreuz waren Lukas Przybilla und Rainer Wallach gegen Persich und Kricke auf verlorenem Posten. Ebenso erging es Andreas Dietl gegen Christian Thurner. Lediglich der in die Mitte aufgerückte Lothar Fleck konnte nach starker Aufholjagd unseren Ehrenpunkt gegen Klaus Kagerbauer erzielen. Im hinteren Paarkreuz mühte sich Michael Tauer vergeblich gegen Gühmann und Bernhard Stögmüller knüpfte gegen Manuel Weiß an die schwachen Leistungen der Vorwochen an.
Die genaueren Ergebnisse sind wie immer auf der TT-Niederbayern-HP nachzulesen.

Um den Klassenerhalt noch zu schaffen, muss sich einiges tun. Aber die entscheidenden Spiele stehen ja noch aus...

Die weiteren Ergebnisse:

SV Edenstetten-Egg II - TTG Fortuna Straubing II 2:9
TTC Landau - DJK SV Leiblfing 8:8
DJK SB Straubing - SpVgg. Teisnach 9:3
SV Bischofsmais - SV Kirchberg 4:9

Eines der wohl wichtigsten Spiele findet am Freitag, den 06.02.2004 beim TTC Landau statt. Wenn wir da punkten wollen, dann muss eine deutliche Leistungssteigerung her.