Die Ergebnisse des letzten Spieltages der 2. Bezirksliga Ost Herren:

DJK SV Leiblfing - TTC Straubing 9:4

SV Edenstetten-Egg II - SV Bischofsmais 1:9
TTC Landau - TTV Hafner Straubing 4:9
DJK SB Straubing - SV Kirchberg 9:4
TTG Fortuna Straubing II - SpVgg. Teisnach 9:5

Die Meisterschaft hat damit wie erwartet die TTG Fortuna Straubing II erreicht. Herzlichen Glückwunsch!!! Zusammen mit uns wird der SV Edenstetten-Egg II den Weg in die 3. Bezirksliga Ost antreten.
Diese Plätze werden in der kommenden Saison vom TSV Bogen und vom SV Bodenmais eingenommen. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Nun können wir unsere Kräfte aufs Training für die neue Saison konzentrieren und uns damit befassen, wie die Mannschaft dann auszusehen hat.

Allen Mannschaften eine erholsame und trainingsintensive Spielpause und eine erfolgreiche neue Saison mit spannenden Spielen. Wir sehen uns...

Bernhard