Am gestrigen Sonntag fand das erste Bezirksbereichsranglistenturnier des Jahres 2012 in Marklkofen und Altdorf statt. Gute Ergebnisse konnten dabei die Nachwuchsspieler des TTC Straubing erzielen:

Alina Altschäffel

Bei den Mädchen erreichte Alina Altschäffel einen sehr guten zweiten Platz und qualifizierte sich damit für das erste Bezirksranglistenturnier 2012. Ebenfalls dort startberechtigt ist Laura Saur als Sechstplatzierte in dieser Altersklasse.

In einer stark besetzten Jugend-Konkurrenz kam Marcel Biendl auf den fünften Platz und qualifizierte sich damit ebenfalls für die nächste Runde.

Bei den Schülern A wurde Christopher Salzberger Dritter - auch er darf in der nächsten Runde teilnehmen.

Peggy Galgoczi (Schülerinnen A) und Michael Stieglmeier (Schüler B) erwischten nicht gerade ihren besten Tag und konnten sich nicht für die Weiterleitung qualifizieren.

Lisa Saur (Schülerinnen A) war freigestellt.

Unseren beim Bezirksranglistenturnier (11. März in Abensberg) startberechtigeten Spielerinnen und Spielern wünschen wir viel Erfolg!