Am Wochenende stehen vier Spiele auf dem TTC-Spielplan: die zweite und dritte Herrenmannschaft erwarten schwere Partien, und die erste Jugendmannschaft bestreitet gleich zwei Spiele (inkl. Pokal).

Freitag, 19. Oktober 2012

3. Bezirksliga Herren: langdorf FC Langdorf -TTC Straubing II
Vor einem schweren Auswärtsspiel steht die zweite Herrenmannschaft des TTC: gegen Langdorf gab's letzte Saison zwei Niederlagen, und auch aktuell sind die Langdorfer recht ordentlich in die Saison gestartet. Hoffnung gibt aber zum einen die Rückkehr des Langzeitverletzten Willi Lippe, sowie das Auftreten der Mannschaft zuletzt. Um einen oder gar zwei Punkte aus dem Bayerwald entführen zu können muss aber wohl alles zusammenpassen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Samstag, 20. Oktober 2012

1. Bezirksliga Jungen: teisbach FC Teisbach -TTC Straubing
Die erste Jugend muss beim Tabellendritten Teisbach antreten, die zuletzt nach drei Siegen in Folge eine Niederlage gegen Tabellenführer Passau kassierten. Teisbach ist klar favorisiert in diesem Duell, das um 10 Uhr startet.

1. Kreisliga Herren: TTC Straubing III - djkhafner DJK Hafner Straubing II
Die dritte Herrenmannschaft empfängt die Fusionsmannschaft der DJK Hafner Straubing II zu ihrem ersten Saisonheimspiel. Der Dritten werden trotz ihrem Coup in Bogen lediglich Außenseiterchancen eingeräumt, sie wird aber trotzdem nichts unversucht lassen um den scheinbar übermächtigen Gegner ins Straucheln zu bringen. Die Dritte wird in Bestbesetzung auflaufen, wenn es um 17:30 Uhr zum Lokalderby kommt.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Pokal auf Bezirksebene Jungen, 1. Runde: TTC Straubing - mamming TSV Mamming
Für die Jugend I steht am Sonntag die erste Pokalrunde auf dem Plan - zugelost wurde der Bezirksliga-Konkurrent aus Mamming. Dieses Auslosung sollte machbar sein - vorausgesetzt man kann auf die Bestbesetzung zurückgreifen. Das Pokalspiel beginnt um 10 Uhr.