Nach dem ziemlich anstrengenden Wochenende kann ich nun melden, dass unsere erste Mannschaft die Tabellenführung erlangt hat. Manche würden sagen, nur eine vorläufige Situation, da wir mehr Spiele als unsere Konkurrenten haben, aber doch psychologisch sehr wertvoll.
Mit dem gestrigen Sieg über Wallersdorf und dem heutigen (souveränen?) Sieg gegen Bodenmais, konnten wir uns zum einen von unseren Verfolgern absetzen (die hießen.. na wie denn wohl, Wallersdorf und Bodenmeis eben) und stehen mit 13:3 Punkten an der Tabellenspitze.
Jetzt müssen Edenstetten und Oberalteich gleichziehen. Naja, müssen natürlich nicht. Können, definitiv "nicht" müssen!
Jetzt haben wir noch 2 Spiele bis zur Winterpause, Mitterfels und Hafner. Da müssen 4 Punkte her.

P.S. Gerade habe ich erfahren, dass der Termin fürs Pokalspiel veststeht. Und zwar der 8.12. Daheim gegen Hafner SR I.

P.S.S. Ich heule mich noch schnell aus! 0 Punkte aus 4 Spielen. Ich kanns nicht mehr!!! Ich will wieder gewinnen! So, Danke!