Unglaublich war unsere Niederlage gegen Bischofsmais diesen Samstag. Das Spiel ging Sage und schreibe 0:9 aus. Hier stelle ich mal den Spielbericht rein. Ausführlichkeiten über unsere Vorstellung schreibt vielleicht der Bernie noch dazu.

Anmerkung Berni:
Tja, was soll man dazu noch groß sagen? Chancenloser kann man kaum sein, zumal wir zum wiederholten Mal nicht in Bestbesetzung antreten konnten (Lothar Fleck fehlte). Als Ersatz kam Thomas Höferer zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. Gerade einmal vier Sätze konnte der TTC gewinnen. Lässt sich nur hoffen, dass sich das bald bessert. Nächste Woche ist der SV Leiblfing zu Gast. Eine Prognose dazu möchte und kann ich in Anbetracht der bisherigen Leistungen nicht abgeben...

Die weiteren Ergebnisse des Wochenendes:

SV 1883 Bogen - TSV Bodenmais 9:4
SV Edenstetten-Egg - TTC Landau a.d. Isar 9:4