Hatten Gestern guten Grund zum Jubeln. Nach ner Durststrecke von zwei Spielen, in denen wir ziemlich blass aussahen, konnten wir nun endlich die ersten Punkte (gegen den Abstieg) holen.
Anfangs war unser Spiel mal wieder bescheiden. Bis auf unser dreier Doppel Dietl/Fleck blamierten wir uns gewaltig und waren gleich nach Spielbeginn im Rückstand. In den Einzeln konnten wirs dann aber besser machen, vor allem unsere Leute im mittleren und hinteren Paarkreuz, die kräftig draufgehauen haben. Dietl, Wiechert, Stögmüller und Fleck gewannen jeweils beide Spiele (das vom Lothar zählte am Schluss zwar nicht mehr, Er gewann es aber trotzdem und war noch vor Bernhards Schlusspunkt mit seinem Spiel fertig).
Im vorderen Paarkreuz hatten wir wie immer unsere Schwierigkeiten, diesmal konnte nur ich ein Spiel, das gegen Obst, gewinnen. Wallach sah gegen Obst ziemlich schlecht aus, mit keinerlei Siegchancen und gegen Throner konnten ich und Rainer zwar viele schöne Bälle spielen, mussten am Schluss aber die Spiele abgeben.

Die weiteren Ergebnisse:

TTC Landau - SV Bischofsmais 7:9
DJK Leiblfing - SV Kirchberg 1:9
SpVgg. Teisnach - SV Edenstetten II 9:1
TTV Hafner Straubing - TTG Fortuna Straubing II 7:9

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 4.10.03, um 19 Uhr in der FOS Straubing statt. Der Gegner ist der TTV Hafner Straubing.