Es wird dieses Jahr noch eine zweite Radltour geben: voraussichtlicher Termin ist Sonntag, der 11. September 2005 (Treffpunkt: 09:30 Uhr an der Fachoberschule), geplante Route der Labertal-Radweg (Straubing - Geiselhöring - Mallersdorf-Pfaffenberg - Neufahrn) von Straubing aus - die Länge der Strecke richtet sich hierbei nach den Teilnehmern: wenn viele Kinder und Jugendliche mitstrampeln, fahren wir voraussichtlich nur ca. 60 km, falls ausschließlich erfahrene und durchtrainierte Radler am Start sind die vollen 84 km.

Auch passive Mitglieder, Eltern, Geschwister und Partner sind herzlich eingeladen. Wer nicht kommt ist selber schuld.
Nähere Informationen gibt es unter dem Punkt Vereinstermine auf dieser Seite und im Training - falls der Eishockeyspielplan der Straubing Tigers es zulässt, dass ich wieder mal vorbeischauen kann... ;-))
Wie immer gilt: dranbleiben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nicht vergessen: am Donnerstag, den 08. September 2005 findet um 19:30 Uhr in unserem Vereinslokal Hotel Wittelsbach die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten.