Das Spiel gegen Teisnach ging erwartungsgemäß mit 3:9 verloren, wobei das Ergebnis aber deutlicher aussieht als es das Spiel war. Mit ein bisschen Glück und mehr Nervenstärke hätte es durchaus knapper ausgehen können. Die einzigen Punkte auf Straubinger Seite konnten das Doppel Fleck/Dietl (wie gewöhnlich) und das hintere Paarkreuz mit Bernhard Stögmüller und Michael Tauer erzielen.
Näheres zu den Ergebnissen kann dem eingescannten Spielbericht entnommen werden.
Weitere Ergebnisse:
TTC Landau a.d. Isar - TSV Bodenmais 9:4