Servus TTCler,

am vergangenen Montag haben wir in der Vorstandssitzung folgende Termine ausgekartelt:

- 25. April 2005 20:00 Uhr: Spielerversammlung

- 01. Mai 2005: Bezirksranglistenturnier (Ausrichter TTC Straubing, Ort: FOS Straubing)

- 05. Mai 2005 10:00 Uhr: Vereinsmeisterschaft, nachmittags gemütliches Beisammensein (was wir dann genau unternehmen entscheidet sich je nach Witterung)

- 05. oder 12. Juni 2005: Radltour (je nach Witterung); geplant: Radweg Altmühltal, falls weitere Vorschläge für eine Route bestehen bitte einreichen!

- 10. Juli 2005: Vereinsausflug; bisherige Vorschläge: Pullman City und Bavaria Filmstudios - für weitere Vorschläge sind wir offen (bitte aber möglichst bald einreichen)!

- 06. August 2005: Saisonabschlussfeier; Grillfest für alle Spieler, die in der Saison 2004/2005 in einer Mannschaft des TTC Straubing gespielt haben

- 12. August 2005: Bierprobe im Beck-Zelt (Gäubodenvolksfest)

- 21. August 2005: Volksfestbesuch

Zu den Veranstaltungen ergehen noch gesondert Einladungen, ich bitte jedoch sich die Termine schon mal vorzumerken!
Es ist jede Menge geboten, ich hoffe, dass die Teilnahme an den einzelnen Veranstaltungen rege ist und dass der Vorstandschaft auch einige Aufgaben (Organisation, Mithilfe, Vorschläge) abgenommen werden, da a) die Vorstandschaft eh genug um die Ohren hat und b) nicht immer dieselben alles machen müssen; zum aktiven Vereinsleben gehört eben auch, Verantwortung und Pflichten zu übernehmen!

In diesem Sinne: stay tuned!