Quasi in letzter Minute (heute ist Transferschluss) ist der TTC Straubing nochmals auf dem "Transfermarkt" aktiv geworden - und kann einen Neuzugang präsenieren, der wie schon unser "Heimkehrer" Willi Lippe ein alter Bekannter ist: von der DJK SB Straubing wechselt Gerd Kölbl zurück zum TTC und wird in der kommenden Saison die erste Mannschaft weiter verstärken.

Gerd spielte letzte Saison zweite Bezirksliga im mittleren Paarkreuz und erreichte eine nahezu ausgeglichene Bilanz von 9:10 (Quotient 2,84). Er verfügt darüber hinaus über reichlich Erfahrung in der ersten Bezirksliga.

Durch diesen Wechsel wid unsere Zweite natürlich ebenfalls gestärkt. Die genauen Mannschaftsaufstellungen werden aber erst bei der Spielerversammlung am kommenden Dienstag "ausgehandelt".

Auch für Gerd gilt: herzlich Willkommen zurück, und auf eine erfolgreiche Saison!

0 #1 Flo 2007-05-31 21:00
Mit \"Last Minute Transfers\" hatten wir ja schon Erfahrung, nur dass sich das Wechselkarussel l dieses Mal in die andere Richtung dreht... ;)

Ich denke, die Erste und der TTC insgesamt blicken in eine rosige Zukunft. Freut mich sehr, dass Gerd sich entschlossen hat wieder für die Farben des TTC zu spielen. Ich bin überzeugt davon, dass er spielerisch wie auch menschlich eine Bereicherung für den Verein ist.
0 #2 willi 2007-05-31 22:59
herzlich willkommen
0 #3 Lukas 2007-06-01 00:38
Wow,
welcome back Gerd.
Freue mich schon aufs nächste Training.
0 #4 VerstärkungBernhard 2007-06-01 10:38
Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Willkommen zurück (wir haben uns ja gestern schon gesehen).
Mein er Meinung nach eine Verstärkung in allen Belangen, nicht nur sportlich.

A uf eine erfolgreiche und schöne Saison.
0 #5 Info aus erster HandGerd 2007-06-01 11:23
Hallo TTCler und andere Tischtennisfreu nde! So das keine Spekulationen über meinen Wechsel aufkommen, informiere ich euch lieber selber. Wir kennen ja das Spielchen mit der stillen Post!
Meine Frau arbeitet ab Juni wieder. Sie muss Montags, Mittwochs und Freitags arbeiten. An diesen Tagen kann ich leider kein Tischtennis mehr spielen und wie vielleicht jeder weiss sind das die Trainings und Spieltage der DJK. Meine Familie ist mir sehr wichtig aber auch meine Liebe zum Tischtennisspor t und somit habe ich mich entschlossen, wenn auch sehr kurzfristig, zu einen Verein zu wechseln der mir am Dienstag und am Samstag die Möglichkeit gibt zu trainieren und zu spielen. Natürlich freue ich mich aber auch mit den alten Nasen vom TTC die Meisterschaft anzupeilen. Ich hoffe es verstehen alle, dass ich in diesen Fall egoistisch denke, aber ich muss Familie und Sport unter einen Hut bringen und wünsche meinen Kameraden von der DJK für die neue Saison alles gute.
0 #6 Nico 2007-06-01 16:18
Herzlich Willkommen beim TTc Straubing Gerd. Ich finde es gut das Du den Weg zum TTC gefunden hast.
Da freue ich mich ja schon richtig auf die neue Saison.
Aber Bernhard bleibt mein Doppelpartner, das wollte ich nochmal gesagt haben.
0 #7 Bernhard 2007-06-01 19:04
Na sicher, ich geb Dich doch nicht her :grin
0 #8 HeimkehrerGast 2007-06-01 19:51
Hallo Gerd,
schön daß du wieder da bist.

Lothar
0 #9 Oldie 2007-06-04 01:36
Gerd herzlich Willkommen bei deinem TTC , den Du mit aufgebaut hast (vor allem die Jugend) Viel Erfolg für die kommenden Saison Tschüß Oldie