Für alle, die bei der letzten Spielerversammlung verhindert waren (das waren ja einige) gibts hier die wichtigsten Ergebnisse:

A. Der Vereinsausflug findet am 1. Juni 2003 statt. Wir treffen uns um 7.00 Uhr am Straubinger Bahnhof, der Zug fährt um 7.22 Uhr. Ziel ist der Tiergarten Hellabrunn in München

B. Die voraussichtliche Rangliste für die nächste Saison:
1 Przybilla

1. Mannschaft: Lukas Przybilla
2. Mannschaft: Thomas Fleck
3. Mannschaft: Yaroslawskyi

E. Vier Jugendmannschaften gemeldet (Jugendtrainer: Rainer Wallach)

F. Lukas Przybilla und Nico Wiechert auf Grund Ihrer Ranglistenposition/Turnierergebnisse von Herren C nach B aufgestuft