Hallo Paddlerinnen und Paddler ;-)

ich habe die der Anmeldung entsprechende Anzahl Kanus geordert, unserem Vereinsausflug steht also nichts mehr im Wege.

Jetzt kann ich auch das gut gehütete Geheimnis der Route veröffentlichen: Start ist in Nittenau um ca. 09:30 Uhr (vorher werden wir eine kurze Einweisung erhalten), die Boote und die jeweiligen Autofahrer werden ab ca. 17:00 Uhr in Ramspau zurückgeholt und holen die restlichen Paddler dann mit dem Auto ab.

Weiterführende Informationen zur Tour erhaltet ihr unter https://www.bootwandern.de/

Ich bitte alle Teilnehmer, pünktlich um 08:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt Großparkplatz Am Hagen (nähe Stadttheater) zu sein, für die Anfahrt werden wir Fahrgemeinschaften bilden.

Mitzubringen: Sonnenschutz, evtl. Regenkleidung (wollen wir mal nicht hoffen!), Kleidung zum Wechseln, Taschengeld, Verpflegung...